Uncategorized

Absage des Osterfeuers in Astenbeck

Absage des Osterfeuers in Astenbeck

Es tut uns Leid, das wir uns erst jetzt melden. Uns tut es in der Seele weh. Aber wir müssen leider, aus bekannten Gründen (Corona), das Osterfeuer und alles was damit zu tun hat absagen.

Weitere Informationen findet Ihr auf : www.holle.de

Alle Osterfeuer und Sammelaktionen für das Holz der Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Holle sind aufgrund der Corona-Krise abgesagt.

Diese Maßnahmen dienen dem Schutz der Besucher/innen vor der Verbreitung des Corona-Virus und zur Unterbrechung der Infektionswege.

Sa 11.04.2020 | Osterfeuer in Heersum
wird abgesagt

Sa 11.04.2020 | Osterfeuer in Söder
wird abgesagt

Sa 11.04.2020 | Osterfeuer in Astenbeck
wird abgesagt

So 12.04.2020 | Osterfeuer in Sillium
wird abgesagt

So 12.04.2020 | Osterfeuer in Grasdorf
wird abgesagt

So 12.04.2020 | Osterfeuer in Hackenstedt
wird abgesagt

So 12.04.2020 | Osterfeuer in Sottrum
wird abgesagt

So 12.04.2020 | Osterfeuer in Holle

wird abgesagt

Qelle: Gemeinde Holle