Unterstützung Impfzentrum Holle #2

Einsatzort: Holle
Weitere Kräfte: FFW Hackenstedt, FFW Holle, FFW Sottrum

Einsatzbericht:

Am 04.03.2021 folgte dann der zweite Einsatz für uns im Impfzentrum. Zusammen mit den Feuerwehren Hackenstedt, Sottrum und Holle. An dem Tag wurde wieder eine Kontrolle am Parkplatz eingerichtet, von wo dann die zu Impfenden zum Eingang geleitet wurden. Nach der Anmeldung nahmen wir dann die Damen und Herren in Empfang und leiteten sie zum Arzt weiter. Da dies hervorragend klappte konnten wir sogar einen Kameraden nur für den Arzt abstellen. An diesem Morgen war es eine Ärztin, die so von unserem Kameraden begeistert war, dass sie ihn gar nicht mehr hergeben wollte. Trotz unserer zahlreichen Aufgaben, waren wir als First-Responder jederzeit für einen Notfall bereit. Um im Ernstfall, bis der Rettungsdienst vor Ort ist, zu helfen. Was, wie am ersten Termin nicht erforderlich war.

Am 16.03.2021 werden wir wieder für Sie und Euch im Impfzentrum im Einsatz sein.

Du willst auch ein Teil dieses hervorragenden Teams sein? Dann setz dich mit deinem jeweiligen Ortsbrandmeister in deinem Wohnort in Verbindung.

Eure Freiwillige Feuerwehr Derneburg-Astenbeck