Unterstützung Impfzentrum Holle #5

Datum: 09/05/2021 um 12:00 Uhr
Einsatzort: Holle
Weitere Kräfte: FFW Sottrum

Der 09.05.2021 – trotz Muttertags ging es erneut zum Impfzentrum nach Holle, um als First Responder die Impfung der restlichen Feuerwehr-Kameraden
zu unterstützen. Gemeinsam mit den first respondern der Feuerwehr Sottrum unterstützten wir den Ablauf der Impfaktion in der 2. Schicht, welche auch wie in der
Vergangenheit wieder problemlos verlief.

Im laufe der Vormittages wurde ein Großteil unserer Einsatzabteilung geimpft, so dass wir den Schutz der Ortschaften weiterhin jederzeit
sicherstellen können.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen First Respondern und dem medizinischen Fachpersonals bedanken, welche die Impfaktion durchführten.
Auch dem Gemeindebrandmeister Torsten Pietschmann sagen wir Danke, für die großartige Vermittlung zwischen Verwaltung und Feuerwehr.
Zudem bedanken wir uns bei der Gemeindeverwaltung, welche dank einwandfreier Vorbereitung einen problemlosen Ablauf der Impfaktion ermöglicht hat.

Passend zum Muttertag bekamen alle Helferinnen als Dankeschön einen Blumenstrauß geschenkt. Die weiteren Helfer bekamen als Dank etwas Süßes.