Osterfeuer 2022 & Strauchschnittsammelaktion

Osterfeuer 2022

Gute Nachrichten… das Osterfeuer 2022 in Astenbeck wird nach 2 Jahren Pause wieder stattfinden!

Datum: Ostersamstag (16.04.2022) ab 19:00 in Astenbeck direkt neben der Innerste (Dieses Jahr direkt vor der Holzbrücke und nicht wie sonst hinter der Holzbrücke bei den Teichen in Astenbeck).

Um ca. 20:00 wird das Osterfeuer von unserer Kinderfeuerwehr entfacht. Dafür findet eine Lichterwanderung vom Piepenbrunnen in Derneburg zum Osterfeuerplatz in Astenbeck statt. Kinder und Eltern können sich um 19:30 am Piepenbrunnen treffen und an der Wanderung teilnehmen.

Strauchschnittsammelaktion:

Auch die Strauchschnittsammelaktion wird wie geplant in Derneburg und Astenbeck stattfinden.

Einen Anmeldeflyer finden alle Derneburger und Astenbecker demnächst in ihrem Briefkasten.

Die Sammelaktion findet am 08.04 und 09.04 in Derneburg und Astenbeck statt.

Alle Infos könnt ihr auch hier nochmal aus den Bildern entnehmen:

Wir freuen uns auf euch!

Eure Feuerwehr Derneburg-Astenbeck