Aktion #bluelightfirestation

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hildesheim
Ortsfeuerwehr Ochtersum
Feuerwehr Hackenstedt

Seit geraumer Zeit ist es sehr still um unser Gerätehaus geworden.
Alle Übungs- und Aktivitäten sind eingestellt, nur noch wichtige Tätigkeiten dürfen durchgeführt werden.
Mit der Aktion #bluelightfirestation möchten wir euch zeigen, das wir dennoch zu jeder Zeit Einsatzbereit sind.
Die Bevölkerung kann sich wie gewohnt 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag auf die Freiwillige Feuerwehr, sowie all die anderen ehrenamtlichen Hilfsorganisationen, verlassen. Im Einsatzfall gibt es keine Sperrfrist, denn unsere Hilfe kann jederzeit gebraucht werden.

Wir nehmen an der Challenge teil und nominieren die
Freiwillige Feuerwehr Wehrstedt
Postet innerhalb einer Woche ein Foto eures in blau beleuchteten Gerätehauses und teilt dies auf Eurer Facebookseite mit dem Hashtag #bluelightfirestation #bluelightstation.