Weihnachtsbaum Sammelaktion 2021

Am 16.01.2021 wurden die ausgedienten Weihnachtsbäume in Derneburg und Astenbeck von freiwilligen Helfern aus dem Ort stellvertretend für die Feuerwehr in Zusammenarbeit mit dem Ortsrat eingesammelt. Da wir leider Corona bedingt nicht konnten. Die Spenden die dabei zusammen gekommen sind, dafür ein dickes Dankeschön an allen Spendern. Wurden anschließend eins zu eins an die Feuerwehr weiter gegeben. Wir, die Kameraden der FFw Derneburg-Astenbeck möchten uns daher recht herzlich bei den fleißigen Helfern bedanken. Vielleicht habt ihr ja nächstes Jahr Lust mit uns zusammen wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln. Bis dahin bleibt gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.